"KRAL ist Qualität, Innovation und Schnelligkeit, jederzeit und weltweit."
Als führendes Unternehmen in der Pumpen- und Durchflussmesstechnik entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen.
Unsere Mitarbeiter beeindrucken unsere Kunden durch schnelle Reaktion, Qualität und Innovationsstärke. Mit einem ausgewogenen Branchen- und Produktportfolio wächst KRAL organisch, nachhaltig und profitabel.
Für die Abteilung Einkauf suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d).
Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für Warengruppen & Dienstleistungen.
* Analyse von Beschaffungsmärkten und Identifikation von Einsparpotenzialen.
* Risikoanalysen und Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominimierung.
* Einkaufsverhandlungen inkl. Abschluss von Verträgen und Rahmenvereinbarungen.
* Sicherstellung der Versorgungssicherheit bzgl. Qualität und Termine.
* Nutzung der internen Wissensdatenbank zur Informationssicherung.
Dein Profil:
* Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf.
* Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Lieferantenmanagement.
* Verhandlungsgeschick, Zuverlässigkeit und analytisches Denkvermögen.
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Unser Angebot:
* Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz.
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Flexible, mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Angenehme, kollegiale Atmosphäre.
* Umfassende Einschulung.
* Gesetzlich vorgeschriebener Hinweis: Das Entgelt liegt deutlich über der kollektivvertraglichen Mindestentlohnung und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt sowie an deiner Qualifikation und Erfahrung.
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich bei:
Herrn Frank Hofer
Leiter Human Resource Management
E-Mail:
ERFOLGSGESCHICHTE KRALER