Ihre Zahlenkompetenz – unser gemeinsamer Erfolg
Sie bringen Ordnung in Zahlen und haben ein Auge fürs Detail? Dann erwartet Sie bei uns ein abwechslungsreicher Job in der Buchhaltung – mit Verantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten und einem starken Team an Ihrer Seite.
Arbeiten Sie flexibel in Teilzeit (20–30 Wochenstunden) und gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance aktiv mit.
Aufgaben & Verantwortlichkeiten
* Korrekte Abwicklung der laufenden Buchhaltung
* Mitarbeit in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, inkl. Zahlungsverkehr
* Wartung und Neuanlage von Lieferanten- und Kundenstammdaten
* Abstimmungsarbeiten im Zuge von Monatsabschlüssen und Bilanz
* Diverse administrative Arbeiten im Bereich der Geschäftsbuchhaltung
Fähigkeiten & Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Hohe Genauigkeit, analytisches Denken und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Team Styria als Arbeitgeber
* Sicherer Arbeitsplatz in einem integrativen Umfeld
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und Home-Office)
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Kommunikationsstruktur
* Faire und pünktliche Entlohnung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr gute Erreichbarkeit und Infrastruktur (kostenlose Firmenparkplätze)
* Kantine mit geförderten Essensangeboten
* Reihe von Sozialleistungen (u.a. betriebliche Gesundheitsvorsorge & Sozialarbeit)
* Entlohnung lt. KV für eisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie auf Basis Vollzeit mindestens Beschäftigungsgruppe E/0 mit monatlich ab € 3.396,21 brutto.
Job Standort
JOB STANDORT
Zentrale Graz
Triester Str. 388/394b, 8055 Graz
Tel.:
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden
Eine Bewerbung ist ganz einfach über das Online-Formular möglich. Alternativ können die Unterlagen auch per E-Mail an gesendet werden.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.