Tätigkeitsbereich:
* Fachgerechtes Entladen von Natursteinen mittels Stapler und Kran
* Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Sicherstellung der Lagerordnung
* Organisation und Durchführung von Inventuren
* Erstellung von Lieferscheinen und Abwicklung der Warenauslieferung
* Koordination und Überwachung der Be- und Entladeprozesse
Fachliche Anforderungen:
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Natursteinhandel bzw. Lagerlogistik
* Abgeschlossene Ausbildung als Steinmetz oder praktische Erfahrung im Bauwesen von Vorteil
* Besitz eines gültigen Stapler- und Kranscheins
* Führerschein der Klasse CE von Vorteil
Persönliche Anforderungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Körperliche Belastbarkeit
Wir bieten:
* Eine Fixanstellung direkt bei unserem Kunden
* Bruttogehalt ab € 2.800,– je nach Qualifikation und Erfahrung
* Familienfreundliche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 08:00–16:00 Uhr
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen