Aufgaben
Als Mitglied unseres Assistance-Teams mit hoher Sozialkompetenz betreuen Sie unsere Kunden bei Notfällen:
* Entgegennahme der Anrufe (Technik, Home und Medizin)
* Beratung und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon
* Computergestütze Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen
* Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit
*Qualifikationen*
* Abgeschlossen Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice bzw. Call Center
* Deutsch und Englischkenntnisse (min. B1)
* Gutes geographisches Wissen und hohe Lernbereitschaft
* Flexibilität und Bereitschaft im 24-Stunden-Schichtbetrieb zu arbeiten
* Absolute Serviceorientierung sehen Sie als selbstverständlich an
Rahmenbedingungen
Für diese Position ist ein derzeit monatliches Bruttogehalt von 2.369,18€ vorgesehen, zuzüglich Nacht- und Feiertagszuschläge.
Was wir bieten
* Modernes Office-Konzept
* Diverse Sozialleistungen
* Hybride Arbeitszeitmodelle