Machen Sie Ihre spezifische Berufserfahrung bei uns zum Karriereturbo! HR Mitarbeiter:in - Schwerpunkt Learning & Development - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Linz Kontakt Mag. Andrea Casny Tel.: 43 732 7802 32867 Online Bewerbung MY JOB: Gemeinsam mit 8 Kolleg:innen gestalten Sie Aus- und Weiterbildungen und entwickeln die Lernkultur für unsere Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in allen Ländern kontinuierlich weiter. * Sie übernehmen das Programm-Management für eine unserer Akademien (zB. Fachkarriere, Potenzialprogramm) -um Lernkonzepte zu konzipierten arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen, Mitarbeiter:innen, Führungskräften sowie Trainer:innen zusammen * Die Arbeit im Lernmanagement System SuccessFactors Learning gehört zu Ihren täglichen Aufgaben * Bei Workshops oder Ausbildungs-Veranstaltungen vertreten Sie das Team von Learning & Development als Moderator:in oder sind als Organisator:in vor Ort * Employee Experience ist für uns ein wichtiges Thema - wir freuen uns, wenn Sie hier aktiv mitgestalten * Sie arbeiten an bankweiten Projekten mit und bringen dort Ihr Know-how im Bereich Personalentwicklung ein MY CHALLENGE: * Sie bringen ein abgeschlossenes wirtschaftliches od. rechtliches Studium, mit Schwerpunkt HR, mit * Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung, idealerweise in der Finanzbranche * Trainings organisieren und durchführen sowie Moderation macht Ihnen Spaß * Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten, sind gut organisiert und strukturiert * Im Bereich Lernen gibt es stets neue Trends, denen Sie laufend folgen - Sie probieren gern Neues aus und entwickeln sich gerne weiter * Digitalisierung, KI und Change finden Sie spannend und interessant * Sie sind kreativ, flexibel, unkompliziert - und vor allem teamfähig MY FUTURE: Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Sie! Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für das beschriebene Aufgabengebiet und Profil (abgeschlossenes Studium auf Bachelorniveau) beträgt mindestens EUR 3.475,01 brutto/Monat. Allerdings ist das nur der Anfang. Ihr Gehalt ist bei uns abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrer Ausbildung. Eine umfassende Einschulung und ein auf Sie abgestimmter Ausbildungsplan für Ihre neue Funktion sind selbstverständlich. Attraktive Sozialleistungen, unsere Aktienbeteiligung, Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Möglichkeit auf Homeoffice, Gesundheitsförderung sowie unser Top-Mitarbeiterrestaurant runden unser Angebot ab. Gerne besprechen wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch. Auch Sie sind anders, weil? Dann reden wir darüber - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei uns. Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: ehest möglich Die Oberbank Erfolgsleiter. Gemeinsam Ziele erreichen. ichbinoberbank