Wir sind in unserem Werk in Mauerkirchen Österreichs führender und wachsender Hersteller im Bereich Walzenmilchpulver und erzeugen Milchpulver für Kunden der Schokoladen-, Eis- und Süßwarenindustrie für ganz Europa und darüber hinaus.
Aufgaben
Beschaffung von Milchkomponenten im europäischen Milchmarkt mit entsprechender Führung von Preisverhandlungen
Vergabe von Transporten
Überwachung globaler Molkereiproduktmärkte zur Optimierung der Einkaufskonditionen
Sicherstellung von Anforderungen von Zertifizierungen, Spezifikationen, etc.
Strategieentwicklungen mit der Geschäftsführung
Unterstützung der Geschäftsführung, sowie bei Kunden- und Zertifizierungsaudits
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Molkereimeister, Ausbildung mit Lebensmittelbezug, BWL-Studium oder vergleichbares
Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Einkauf von flüssigen und festen Milchkomponenten in Molkereien
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.
Selbstständig, durchsetzungsstark, lösungsorientiert und kommunikativ
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Abwechslungsreiches und selbstständiges Arbeiten
Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
Verschiedene Funktionen im Betrieb nach Absprache
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Privatfirma mit kurzen Entscheidungswegen
Wenn Sie Teil eines kollegialen und krisensicheren Unternehmens sein wollen und uns mit Ihrer Arbeitsbereitschaft und Ihrem Wissen unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das monatliche Bruttogehalt beträgt laut Kollektiv mind. 4.941,60€ zzgl. Zulagen und entsprechender Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr