Immobilienbuchhalter:in für BILLA, PENNY, BIPA und ADEG
Mit unseren österreichweit rund 2.500 Filialen, unseren Zentral- und Logistikstandorten sowie rund 60 Immobilienexpert:innen ist die REWE Group ein bedeutender Akteur auf dem heimischen Immobilienmarkt. Unser Kaufmännisches Immobilienmanagement sorgt dafür, dass sowohl Eigen- als auch Mietstandorte buchhalterisch sowie im Bereich der Betriebskosten optimal verwaltet werden.
Sie bringen Erfahrung in der Objektbuchhaltung und eine Leidenschaft für Immobilien mit? Sie schätzen die Sicherheit eines Konzerns und arbeiten gerne im Team? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kund:innen. Gehen Sie in der REWE Group den nächsten Schritt auf Ihrem Karriereweg und werden Sie Teil unseres KIM. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ihre Hauptaufgaben
1. Verwaltung der Stammdaten und Indexierung von Mietverträgen der Filialen, laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für Miete sowie die kaufmännische Verarbeitung von Nebenkostenabrechnungen.
2. Erstellung und Interpretation immobilienbezogener Reports sowie Unterstützung bei Maßnahmenableitung und -umsetzung.
3. Mitarbeit bei Budget- und Hochrechnungen sowie bei der Bewertung unserer Eigen- und Mietimmobilien.
4. Erste Ansprechperson für Ihren Verantwortungsbereich und Mitwirkung an abteilungsinternen sowie -übergreifenden Projekten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre) und mehrjährige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung.
* Gute MS Excel-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP (RE-FX) und IGEL Real von Vorteil.
* Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen sowie ein selbstständiger, präziser und verantwortungsbewusster Arbeitsstil.
* Kommunikative, durchsetzungsfähige Persönlichkeit, Proaktivität und Teamfähigkeit.
Wir bieten
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team.
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
* Mitarbeiterrabatte, vielfältige Vergünstigungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gute Erreichbarkeit.
* Essenszuschuss, Gesundheitsangebote, kostenloses Fitnessstudio und ein attraktives Jahresbruttogehalt ab 46.000 Euro, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung.
Wir suchen neugierige, verlässliche, motivierte, vielseitige, offene, fokussierte und menschliche Persönlichkeiten, die Neues entdecken wollen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf – gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe, Altersgruppen, Geschlechter, sexueller Orientierungen und mit Behinderungen.
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