Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein renommiertes Technologieunternehmen in Salzburg. Wenn Sie Freude an der Kundenbetreuung und ein Interesse an internationalen Märkten mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und laufende Kommunikation mit bestehenden Kunden - telefonisch sowie schriftlich
* Unterstützung des Außendienstes bei der täglichen Kundenarbeit und bei administrativen Aufgaben
* Verwaltung und Prüfung von Vertragsunterlagen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie Erstellung und Versand von Mailings
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, oder Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikativer und freundlicher Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und über den Tellerrand hinausblickt, sowie eine große Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung mitbringt
Unser Angebot:
* Maßgeschneiderte Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
* Mitarbeiterevents
* Essenszuschuss & vergünstigte Gesundheitsangebote
* Gemeinsame Veranstaltungen
* Bikeleasing
* Kostenlose Parkplätze, oder Jobticket
Lohn / Gehalt ab EUR 2.800 Brutto monatlich, deutliche Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
JBRP1_AT