Beschreibung des Arbeitsauftrags:
Als Kundendienstberater und KFZ-Techniker sind Sie für den Prüf- und Pannendienst von Mitgliedern verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen den direkten Kundenkontakt, die Erstellung von Diagnosen für alle Marken sowie die Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten.
Deine Hauptaufgaben:
* Direkter Kundenkontakt im Bereich Prüf- und Pannendienst
* Erstellung von Diagnosen für alle Marken
* Reparatur- und Servicearbeiten für alle Marken
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Techniker/in
* Praxis in einer für §57a-Begutachtungen ermächtigten Werkstätte
* Führerscheine A, B, E (können auch nachgeholt werden)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundlich, flexibel und teamorientiert
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeiten
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsorientierte Bezahlung
* Weitere Mitarbeitervorteile