Beschreibung:
Unsere Herausforderung:
Wir suchen einen Office-Allrounder, der sich in die Betreuung von Mitarbeitern und Kunden einbringen kann. Seine Aufgaben umfassen die Bereitstellung von administrativen Unterstützung, Kommunikation mit externen Partnern und die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller Geschäftsprozesse.
Aufgaben:
Diese Position ist für Personen geeignet, die gerne mehr als nur Büroarbeit ausführen. Sie sollen aktiv an dem Erfolg unseres Teams beitragen und mitverantwortlich sein für eine gute Arbeitsatmosphäre. Durch ihre Tätigkeit trägt er dazu bei, dass unsere Unternehmen kontinuierlich erfolgreich sind.
Bewerbung:
Bewerber sollten über sehr gute Kenntnisse im MS-Office, insbesondere Excel verfügen sowie gutes Englisch können und über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Lehre als Bürokauffrau ist ebenfalls vorteilhaft. Die Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Wenn du dich für diese Herausforderung interessiert zeigst und willst Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, dann melde dich uns!