Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung (m/w/d)
Betriebszentrum Linz ab 22 Wochenstunden bis Vollzeit zur Jobübersicht
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Deine Aufgaben
* Schwerpunkt: Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
* Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten mit der Möglichkeit von Beratungstätigkeiten in den Filialen
* Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
Deine Kompetenzen
* Voraussetzung von Excel-Kenntnissen und guten IT-Anwenderkenntnissen. CCA-Erfahrung von Vorteil
* Versicherungswissen von Vorteil
* Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
* Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet
Unser Angebot
* Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
* Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
* Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
* Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
* Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab €2.890,27 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.538,57). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
* Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab €2.890,27 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.538,57). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
Deine Ansprechpartnerin
Johanna Altmüller
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz
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