Unterstützung & Betreuung von unternehmensweiten IT-Applikationen und Systemen: Annahme, Analyse und Behebung von Störungen.
1. Bearbeitung und Lösung von Tickets im Rahmen von 1st Level und Helpdesk-Diensten.
2. Mitarbeit bei der Administration, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur sowie IT-nahe Systeme (z.B. Medientechnik, Zutrittssysteme, Telefonanlage, MDM).
3. Support für Windows-basierte Clients (inkl. SCCM/Intune).
4. Benutzer- und Inventarverwaltung (HW, SW-Lizenzen) im IT-Betrieb (Annahme, Analyse, Behebung).
5. Mitarbeit bei der Optimierung der Azure-basierten Umgebung.
6. Projektleitung bei IT-Infrastrukturmaßnahmen.
7. Erstellung und Pflege interner Dokumentationen.
8. Teamwork: Unterstützung des Teams in fachlicher und organisatorischer Hinsicht.
9. Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Uni/FH) oder gleichwertige Erfahrung.
10. Aktuelle Zertifizierungen im M365 und/oder Azure Umfeld von Vorteil.
11. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Systemadministration und/oder IT-Support.
12. Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Server-basierten On-Premise Netzwerkumgebungen oder Cloudlösungen (Azure, M365).
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
14. Hohes Service- und Dienstleistungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude.
15. Mindset: Technisches Verständnis, logisches Denken, Lernbereitschaft.
16. Aktive Mitgestaltung einer modernen IT-Infrastruktur.
17. Entwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung bei Karriereentwicklung und Förderung persönlicher sowie fachlicher Kompetenzen.
18. New Work: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Optionen.
19. Benefits: Essenszuschuss, Klimaticket, Betriebskindergarten und weitere Social Benefits.
20. Greatness Bonus: Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeitenden.
21. Das Bruttomonatsgehalt beginnt bei EUR 3.200 (Vollzeit, exkl. Überstunden). Kein All-In!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – direkt online oder mobil über dein Handy!
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