Berufliche Herausforderung im technischen Kundendienst
Wir suchen eine fachkundige Person, um unsere Kunden zu unterstützen und ihnen Lösungen anzubieten.
Zuständigkeiten:
* Unterstützung bei technischen Anfragen und Problemlösungen (Ticketsystem)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bereitstellung von Lösungen
* Hilfestellungen via Telefon oder Fernzugriff
* Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Fragestellungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, KFZ-Technik o.Ä.
* Erste Berufserfahrungen im technischen Support oder in der Praxis wünschenswert
* Auch HTL-Absolventen sind herzlich willkommen
* Kommunikative, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Vorteile:
* Umfangreiche Einschulung und Produktschulungen
* Flache Hierarchien und DU-Kultur im gesamten Unternehmen
* Regelmäßige Teamevents und Betriebsausflüge
* Zahlreiche weitere Benefits (Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)
Weitere Informationen:
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 4.200 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Der ideale Kandidat hat Abitur und erste Berufserfahrung.