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Office assistenz

Gleisdorf
Randstad Weiz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Office Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams an den Standorten Gleisdorf/Hartberg

Ihre Aufgaben

* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Unterstützung von Projektleitung und Planungsteam
* Termin- und Dokumentenmanagement, Korrespondenz
* Fakturierung, Rechnungsprüfung und Reisekostenabrechnung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund:innen

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise & Teamorientierung
* Erfahrung in Projektadministration von Vorteil - Quereinsteiger:innen willkommen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Kunde bietet

* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Gründliche Einarbeitung & Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten & unbefristetes Dienstverhältnis
* Attraktives Gehalt ab € 2.500 brutto/Monat (Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf

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