Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Office Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams an den Standorten Gleisdorf/Hartberg
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination des Büroalltags
* Unterstützung von Projektleitung und Planungsteam
* Termin- und Dokumentenmanagement, Korrespondenz
* Fakturierung, Rechnungsprüfung und Reisekostenabrechnung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund:innen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise & Teamorientierung
* Erfahrung in Projektadministration von Vorteil - Quereinsteiger:innen willkommen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Kunde bietet
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Gründliche Einarbeitung & Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten & unbefristetes Dienstverhältnis
* Attraktives Gehalt ab € 2.500 brutto/Monat (Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf