Wir sind ein Personaldienstleister mit Sitz in Wien, in dem Wert auf Fairness und Qualität gelegt wird. Das Unternehmen ist seit fast 20 Jahren erfolgreich im Dienstleistungssektor vertreten.
Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör sowie Auftragserstellung und Warenverwaltung über unser DMS und WMS (Warenmanagementsystem)
Aktive Ermittlung der Kund_innenwünsche per Telefon, Mail, WhatsApp und diversen Onlineportalen sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung sowie Gutschriftenerstellung
Sicherstellung der Kund_innenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
Technische oder kaufmännische mit Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe von Vorteil und Ausbildung zum Verkäufer/zur Verkäuferin oder die Bereitschaft sie zu erlangen
Mechaniker_innenlehre von Vorteil
Markt- und Branchenkenntnisse erwünscht, Markenerfahrung von Vorteil (Opel, Chevrolet, Peugeot, Citroen, DS, Fia Group, Kia, Toyota)
ausgeprägte Kontaktfreude, Kund_innenorientierung und hohe Motivation
ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen und EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word)
Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
Arbeiten in einem motivierten Team mit einem modernen und dynamischen Arbeitsplatz, indem du aktiv mitgestalten kannst
Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung 38,5 Std. / Woche
Montag - Freitag 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Arbeitsort: 1190 Wien
Arbeitsbeginn: ab sofort
Entlohnung: EUR 2450,00 brutto pro Monat - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich
JBRP1_AT