Deine zukünftige Rolle:
* Infrastrukturprojekte: Du erstellt ein Konzept für Umbauprojekte, stimmst diese mit externen Planern ab und setzt das Projekt eigenverantwortlich um.
* Shop Umbauarbeiten: Du koordinierst die beteiligten Firmen und bist das Bindeglied zwischen Eigentümer, Ausführenden und Konsulenten. Du kontrollierst die technische Ausführung und stellst die Einhaltung der Behördenauflagen sicher. Du bist maßgeblich an der Planung der Umbauten beteiligt.
* Budgetmitverantwortung: Du bist an der Erstellung des Budgets für Betriebskosten und Eigentümerkosten beteiligt.
* Koordination und Kontrolle für technische Betriebsführung, Reinigung und Sicherheit.
* Instandhaltung und Optimierung: Du arbeitest im Technik-Team mit und bist mitverantwortlich für die Instandhaltung und Optimierung der technischen und baulichen Anlagen.
* Einkauf und Ausschreibungen: Du trägst Mitverantwortung für den Einkauf im Bereich Instandhaltung und Instandsetzung. Du erstellst bedarfsorientierte Ausschreibungen in Absprache mit Legal und der technischen Leitung (z. B. Basis-Rahmenverträge).
* Weiterentwicklung des Standortes: Du bringst dein Know-how konstruktiv ein und bist an der Weiterentwicklung des Standortes interessiert.
Das erleichtert dir den Einstieg:
Du hast eine technische Ausbildung (HTL, FH oder ähnlich) und einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen, sowie deine MS-Office-Kenntnisse sind praxiserprobt. Du bist motiviert, Teil eines engagierten Teams zu sein, und trägst durch deine teamorientierte, offene und positive Art zum guten Betriebsklima bei.
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld in einem großartigen und eingespielten Team. Du bringst dein Wissen, Engagement und Arbeitsleistung ein, von uns bekommst du neben deinem (marktkonformen) Gehalt (ab € 50.000, -/Jahr), super Benefits wie z.B. Zuschüsse zur Mittagspause, betriebliche Pensionskasse, flexibles Arbeiten, Öffi-Ticket und vieles mehr. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe!