PSP gemeinnützige GmbH sucht eine/n First Level IT Mitarbeiter:in m/w/d
Aufgaben
1. Annahme und Erfassung von Störungen und Serviceanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
2. Erste Analyse, Lösung und Klassifikation von Störungen nach Vorgaben und Fehlerhandbuch
3. Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem
4. Bearbeitung einfacher technischer Probleme nach definierten Lösungen (z. B. Passwortzurücksetzungen, Benutzeranlage in Portalen)
5. Weiterleitung komplexerer Störungen an den 2nd-Level-Support
6. Pflege von Benutzerkonten und Systemzugängen anhand von standardisierten Prozessen
7. Mithilfe bei Inventarisierung
Qualifikation
1. Kaufmännische Ausbildung mit IT-Affinität
2. Sehr gute Microsoft Kenntnisse, insbesondere MS365, von Vorteil
3. Schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
4. Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
5. Erfahrung mit Ticketsystemen ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
6. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Benefits
1. Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Beschäftigung
2. Attraktive Sozialleistungen, inklusive Zukunftsvorsorge, VVT-Ticket, Gesundheitstage und Betriebsausflüge
3. Geregelte Dienstzeiten
4. Vielfältige und offene Teams, geprägt von Vielfalt und gegenseitiger Unterstützung
5. Gründliche Einschulung
6. Sehr gute Verkehrsanbindung
Mindestgehalt gemäß SWÖ KV € 2.794,50 (bei 37 Wochenstunden brutto, Vordienstzeiten anrechenbar)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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