Spannende und abwechslungsreiche Funktion im international agierenden Unternehmen
Mitarbeiter*in IT-Support Mit klarem Fokus auf höchste Qualität und modernste Technologien werden innovative Produkte entwickelt, produziert und weltweit vertrieben. Das Unternehmen mit Zentrale im Vorarlberger Rheintal zählt zu den Branchenleadern. Zur Verstärkung des engagierten Teams im IT-Servicedesk wird diese abwechslungsreiche Position besetzt.
Aufgaben Installation sowie laufende Betreuung von Betriebssystemen, Softwarelösungen und Hardwarekomponenten
Bearbeitung von Support-Tickets sowie Betreuung des Active Directory
Einrichten von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden
Mitarbeit in IT-Projekten
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung wie Lehre, Fachschule, HTL etc. sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme sowie Netzwerk-, Server- und Clientumfeld
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamfähige, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
Das erwartet Sie: Ein dynamisches, international agierendes Unternehmen mit einem flexiblen Arbeitsmodell, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein respektvolles Miteinander und offene Kommunikation.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt Pascal Kuppelwieser
+43 5522 4514225
p.kuppelwieser@mayer.co.at
Ref-Nr. 26211