 
        
        Suchen Sie eine neue Herausforderung, sind interessiert und möchten sich weiterbilden, dann sind Sie richtig:
Zur Verstärkung unseres Pflege- und Betreuungsteams im BENEVIT Sozialzentrum Alberschwende mit 37 Bewohner:innen suchen wir ab sofort Mitarbeiter:innen in Voll- oder Teilzeit mit folgender Qualifikation:
 * BScN oder DGKP
 * Pflegeassistent:in
Wir bieten eine hochqualifizierte Weiterentwicklung auf fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene. Diese Entwicklung unterstützen wir als Unternehmen BENEVIT mit einem umfassenden Bildungsprogramm. Ein heimübergreifender Wissenstransfer begleitet durch externe Coaches findet regelmäßig statt. Durch unser einzigartiges MoveCoach-Konzept wird die körperliche Belastung wesentlich reduziert.
Ihr Profil
 * Eine abgeschlossene Ausbildung
 * Verantwortungsbewusstsein
 * Bereitschaft zur Weiterbildung
 * Wertschätzende Kommunikation und soziale Kompetenz
Wir bieten
 * Freundliches Arbeitsumfeld
 * Flexibilität in der Dienstplangestaltung
 * Mitarbeiterfördergespräche
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr …
Das Mindestgehalt entspricht dem AGV-Kollektivvertrag (VSG-KV) mit einer 39-Std.-Woche, 5 Urlaubswochen plus 1 Woche Sabbaticalzeitgutschrift. Das tatsächliche Entgelt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
BENEVIT Sozialzentrum Alberschwende
Heim- und Pflegeleiterin Katja Menzel
Hof 23, 6861 Alberschwende
Telefon: + 43 5579 / 4379
Mail: menzel.alberschwende@benevit.at
Leben und Arbeiten bei BENEVIT
360 BENEVIT-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen aktuell rund 294 Bewohnerinnen und Bewohner an 7 Standorten in ganz Vorarlberg. Als Tochterunternehmen des Vorarlberger Gemeindeverbandes bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze.
Damit sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen, fördern wir aktiv die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Ein Pflegeheim oder Sozialzentrum ist ein vielseitiger Arbeitsort, an dem unterschiedliche Berufsgruppen zusammenwirken – von der Heimleitung über Pflege und Betreuung, Verwaltung, Küche und Hauswirtschaft bis hin zum Facility Management.
Steigend...
Bewohner:innen werden immer älter und leiden häufig an komplexen physischen und psychischen Erkrankungen. ...
Gesundheit von Mitarbeitenden fördern ...
Umfassendes Aus- und Weiterbildungs-Programm ...
Motivation durch Kommunikation & Partizipation ...
Im Allgemeinen stellen wir Ihnen ein umfassendes Angebot an beruflicher Weiterentwicklung, Gesundheitsmaßnahmen und flexiblen Arbeitsbedingungen bereit, das Ihre persönliche und fachliche Entwicklung unterstützt.
Generell ist BENEVIT ein Unternehmen mit viel Wert auf Zusammenarbeit, Innovation und Qualität in der Versorgung.
#J-18808-Ljbffr