Auftragskoordination / Back Office (m/w/d)
Wien | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
* Abwicklung von Verrechnung und Kontrolle inkl. Freigabe von Eingangsrechnungen
* Angebotseinholung, Angebotslegung und Bestellwesen
* Einsatz- und Terminplanung für Techniker (Rundgänge, Wartungen, Regiearbeiten)
* Pflege von Wartungsprotokollen und Ticket-Systemen (Ablage, Statuspflege, Uploads von Angeboten/Rechnungen)
* Organisation von Fremdfirmen bei Störungen
* Verwaltung und Pflege von Aufträgen in CAFM-Systemen (z.B. pit-FM)
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Know-How
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel und Power Point)
* Pit-FM - Kenntnisse wünschenswert
* Teamfähigkeit und Serviceorientierung
* Selbständiges Arbeiten
Benefits
* Flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein motiviertes & kollegiales Team
* Persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt
Von € bis € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
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Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon:
E-Mail: -
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