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Unser Kunde ist ein international aufgestelltes Industrieunternehmen. Derzeit suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst, bzw. die Auftragsabwicklung (SAP).
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
 1. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsabwicklung in SAP.
 2. Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.
 3. Zusätzlich prüfen Sie Kundenanfragen und konkretisieren diese in Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen.
 4. Sie überwachen die Konditionen und Bedingungen der Angebote in Bezug auf Lieferzeiten, Zahlungskonditionen, Verpackung und weitere Vertragsdetails.
 5. Zudem stehen Sie im engen Austausch mit den entsprechenden Werken, um Liefertermine zu koordinieren und deren Einhaltung sicherzustellen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
 6. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation.
 7. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der technischen Kundenbetreuung sammeln.
 8. Ebenso haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP SD/MM.
 9. Gute Englischkenntnisse für internationalen Kundenkontakt bringen Sie mit.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
 10. Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 11. Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifwerk sowie ggf. Branchenzuschläge
 12. Betriebliche Altersvorsorge
 13. Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge
 14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
 15. Vielzahl an Shopping-Rabatten
 16. Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden