Dein Profil
1. Positiv abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik-Branche oder einem ähnlichen Umfeld
3. Grundnisse im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Lüftung und Sanitär
4. Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
5. Kaufmännisches Denke und Handeln
6. Überstundenbereitschaft
7. Selbstständige Arbeitsweise
8. Positiver Leumund
9. Der Stelle entsprechende Deutschkennntnisse zur einwandfreien Kommunikation
Deine zukünftigen Tätigkeiten
10. Sicherstellen und Steuern der ordnungsgemäßen Planung und Abwicklung von Störungs- und Wartungsaufträgen für eigenes Personal sowie externe Dienstleister
11. Nutzung und Pflege des CAFM-Systems zur Erfassung und Bearbeitung von Störungen
12. Gewährleistung einer korrekten und zeitnahen Rückmeldung an Kunden
13. Prüfen und Freigeben von Serviceberichten und Aufträgen
14. Abstimmen von Terminen mit Kunden, Dienstleistern und internem Personal
15. Koordination von Einsatzplänen für eigenes Team und externe Partner
16. Durchführung interner Abstimmungen und Klärungen
17. Planung und Steuerung von Technikereinsätzen und Kapazitäten
18. Eigenständiges Erstellen von Abrechnungsgrundlagen
19. Direkter Ansprechpartner für Kunden, Auftraggeber und Nutzer
20. Unterstützung von Vertrieb und Kundenbetreuung im Tagesgeschäft
21. Erstellen von Reports und Auswertungen
22. Beantworten von Kundenanfragen und Unterstützen bei Anliegen
23. Selbstständige Erstellung von Rückmeldungen an Kunden
Wir bieten
24. Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Std. mit einem Bruttomonatssgehalt ab € 2.700,-
25. Homeoffice - Möglichkeiten
26. Flexible Zeiteinteilung ( Kernzeiten Mo-Do 09:00 bis 15:00 Uhr, Fr 09:00 – 12:00 Uhr)
27. Abwechslungsreiche Tätigkeit
28. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
29. Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen