HELFERLINE ist ein innovatives Startup und vermittelt Techniker an Kunden mit technischen Problemen. Viele unserer Kunden melden sich telefonisch, um ihr Problem zu schildern. Deine Hauptaufgabe ist es, diese Anrufe entgegenzunehmen und die Daten und Technikprobleme des Kunden zu erfassen (Du musst keine technischen Probleme lösen am Telefon - das machen die Techniker vor Ort beim Kunden).
Aufgabenbereich
* Entgegennahme von Buchungs-Anrufen
* Rückrufe für Terminbestätigungen
* (Bearbeitung von Kundenanliegen)
* (Kontakt mit Technikern)
Dein Profil
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Kommunikationsfreudigkeit
* Teamfähigkeit
Benefits
* Junges & dynamisches Startup-Umfeld
* Arbeit zu 100% aus dem Homeoffice
* Regelmäßige Team-Events
* Jetzt bewerben klicken und weiterlesen auf hokify - deine mobile Job-Plattform. Bewirb dich in 3 Minuten für diesen und tausende weitere Jobs auf hokify
Jetzt auch kostenlose hokify Job App für Jobsuche und Bewerbung am Smartphone downloaden