 
        
        Assistenz der Geschäftsleitung/Geschäftsführungssekretariatat
all genders
Standort(e): Linz
Wer seine Zukunft aktiv mitgestalten will, braucht einen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter:innen nicht nur fordert, sondern auch fördert!
Werde Teil unseres Office-Teams und starte deine Karriere ab sofort bei KPMG am Standort Linz in Vollzeit. Dich erwartet nicht nur ein spannendes Arbeitspaket in einem internationalen Unternehmen, sondern auch begeisterte Kollegen und Kolleginnen die den gemeinsamen Austausch, gegenseitige Unterstützung und ein respektvolles Miteinander leben.
Perspektiven
Dich erwartet ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
Eingliederung in ein eingespieltes und kollegiales Team : Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem Onboarding, darüber hinaus unterstützt dich dein Team, insbesondere dein Buddy, im Unternehmen
Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung
Regionales und frisches Essen im internen Betriebsrestaurant geführt vom Restaurant Holzpoldl rund um 3-Haubenkoch Manuel Grabner
Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen
Gesundheit und Wohlbefinden - Du kannst regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio-Zuschuss, dem Öffi-Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes
Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten
Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit - gemeinsam mit deinem Team gestaltest du deinen Arbeitsalltag
Aufgaben
Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen
Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
Administrative Tätigkeiten runden deinen Tätigkeitsbereich ab
Du hast Spaß daran Powerpoint Präsentation zu erstellen und bei der Finalisierung von Geschäftsberichten zu unterstützen
Last but not least organisierst du gerne Termine und Besprechungen und bist für das Reisemanagement sowie die Reise- und Spesenabrechnung verantwortlich
Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)
Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG steht das Recruiting-Team gerne zur Verfügung.
Bei abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung/Matura beträgt dein Einstiegsgehalt EUR 35.000,-- brutto/Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt
Kontaktdaten Recruiter:innen: Baumgartner Sarah:(+43) 66488194468
Unsere Benefits
Afterwork & Firmenfeiern
Ausbildung
Betriebsrestaurant
Diversity
Ermäßigungen
Fitnesscenterzuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Freizeitclubs
Gesundheit & Wohlbefinden
Homeoffice
Leasing-Fahrrad
Öffi-Ticket
Nachhaltigkeit
Women Empowerment
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