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Assistenz der geschäftsleitung/geschäftsführungssekretariatat

Linz
KPMG Österreich
Assistent der Geschäftsleitung
€ 150.000 - € 200.000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung/Geschäftsführungssekretariatat
all genders
Standort(e): Linz

Wer seine Zukunft aktiv mitgestalten will, braucht einen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter:innen nicht nur fordert, sondern auch fördert!

Werde Teil unseres Office-Teams und starte deine Karriere ab sofort bei KPMG am Standort Linz in Vollzeit. Dich erwartet nicht nur ein spannendes Arbeitspaket in einem internationalen Unternehmen, sondern auch begeisterte Kollegen und Kolleginnen die den gemeinsamen Austausch, gegenseitige Unterstützung und ein respektvolles Miteinander leben.

Perspektiven

Dich erwartet ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen

Eingliederung in ein eingespieltes und kollegiales Team : Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem Onboarding, darüber hinaus unterstützt dich dein Team, insbesondere dein Buddy, im Unternehmen

Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima mit gegenseitiger Unterstützung

Regionales und frisches Essen im internen Betriebsrestaurant geführt vom Restaurant Holzpoldl rund um 3-Haubenkoch Manuel Grabner

Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen

Gesundheit und Wohlbefinden - Du kannst regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio-Zuschuss, dem Öffi-Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes

Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten

Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit - gemeinsam mit deinem Team gestaltest du deinen Arbeitsalltag

Aufgaben

Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen

Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung

Administrative Tätigkeiten runden deinen Tätigkeitsbereich ab

Du hast Spaß daran Powerpoint Präsentation zu erstellen und bei der Finalisierung von Geschäftsberichten zu unterstützen

Last but not least organisierst du gerne Termine und Besprechungen und bist für das Reisemanagement sowie die Reise- und Spesenabrechnung verantwortlich

Kompetenzen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)

Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)

Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke

Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise

Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe und Erkennung von Prioritäten

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.

Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG steht das Recruiting-Team gerne zur Verfügung.

Bei abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung/Matura beträgt dein Einstiegsgehalt EUR 35.000,-- brutto/Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt
Kontaktdaten Recruiter:innen: Baumgartner Sarah:(+43) 66488194468

Unsere Benefits

Afterwork & Firmenfeiern

Ausbildung

Betriebsrestaurant

Diversity

Ermäßigungen

Fitnesscenterzuschuss

Flexible Arbeitszeiten

Freizeitclubs

Gesundheit & Wohlbefinden

Homeoffice

Leasing-Fahrrad

Öffi-Ticket

Nachhaltigkeit

Women Empowerment

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