Starte jetzt deine Karriere in der Sicherheitstechnik! Wir sind ein international tatiges Unternehmen mit Sitz in Fohnsdorf und einem engagierten Team von 15 Mitarbeitenden. Wir sind spezialisiert auf moderne Sicherheitslosungen fur Industrieanlagen, Photovoltaikanlagen und kritischen Infrastrukturen. Unser Leistungsspektrum umfasst Alarm und Videosysteme, intelligente Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion. Zur Verstarkung unseres Buroteams in Fohnsdorf suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in fur Buchhaltung, Rechnungserstellung & Einkauf (m/w/d) 30 38,5 Wochenstunden DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst: * Selbststandige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung in proALPHA (Debitoren, Kreditoren, Kassa, Bank) * Erstellung und Verwaltung von Ausgangsrechnungen * Vorbereitung der Unterlagen fur die Lohnverrechnung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten * Umsatzsteuervoranmeldung und ggf. Zusammenfassende Meldungen * Aufbereitung von Kennzahlen und Auswertungen fur die Geschaftsleitung * Materialbestellungen und disposition inkl. Uberwachung des Bestellprozesses * Unterstutzung der Projektabteilung bei der Auftragsverwaltung * laufende Systempflege in unserem Warenwirtschaftssystem proALPHA (Preise, Kundenpflege, Stammdaten etc.) Das erwartet DICH bei uns: * Attraktives Einstiegsgehalt von EUR 3.250 brutto pro Monat (bei Vollzeit, 38,5 Stunden). Uberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung moglich * Familiare Arbeitsatmosphare mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen * Social Benefits Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, gratis Kaffee, Geschenke fur Mitarbeiter, ein zusatzlicher Feiertag" * Entwicklung: strukturierte Einschulung und laufende Weiterbildungsangebote * Teamkultur: Zusammenarbeit auf Augenhohe unser Motto:Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!" Womit DU uns begeistern kannst: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung inkl. Buchhaltungsprufung * Idealerweise Erfahrung mit dem ERP System proALPHA * Sehr gute MS Excel und Word Kenntnisse * Erfahrung mit Reporting Tools oder Excel Auswertungen von Vorteil * Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfahigkeiten mundlich und schriftlich * Genaue, qualitats und verantwortungsbewusste Arbeitsweise * sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Alles Weitere erzahlen wir DIR in einem personlichen Gesprach.Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Deine Bewerbungsunterlagen richtest DU bitte an: STYX Sicherheitstechnik GmbHz. Hd. Rene SteinkellnerHauptstrasse 218753 FohnsdorfOsterreichTel +43 3573 34539smart bewerben www.styx systems.at