Wir suchen eine motivierte und zielstrebige Person, die die Vertriebsabteilung bei der Erfüllung ihrer Aufgaben unterstützt.
Leistungen
* Administrative Unterstützung im operativen Geschäft
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Planung, Koordination und Organisation von Termineinladungen und Geschäftsreisen
* Auftragserfassung und Pflege von Kundenkontakten
* Erstellung von Analysen und Reports zur Vertriebsunterstützung
* Vorbereitung und Gestaltung von vertriebsspezifischen Informationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertriebsumfeld
* Kollegiales Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten