Unser Kunde ist einer der Boutique-Kanzlei in Wien, die zur Verstärkung ihres Teams nach "Partnerassistenz (w/m/d)"sucht.Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem jungen Kanzleiumfeld, in der Sie Ihre Expertise und Ihre Erfahrungen aus einem Kanzleibetrieb voll einbringen können?Dann sind Sie hier genau richtigIhre Aufgaben:Administrative Unterstützung des Partners im täglichen KanzleialltagAktenvorbereitung für Verhandlungen und Schriftsätze inkl. Erstellung von GerichtskostennotenErstellung und Verwaltung von Honorarnoten inkl. Kontrolle und NachverfolgungKorrespondenz mit Behörden, Ämtern und GerichtenTelefonische sowie schriftliche MandantenkorrespondenzFristen- und Terminverwaltung sowie -koordinationDatenverwaltung und -eingabe sowohl digital als auch physischUmgang mit dem Treuhandmodul zur Abwicklung von Treuhandschaften und SicherstellungenDas Angebot:Langfristige DirektanstellungSicherer Arbeitsplatz auch in KrisenzeitenKollegiales und freundschaftliches ArbeitsklimaSelbständige und eigenverantwortliche SachbearbeitungSehr gute öffentliche ErreichbarkeitIhre Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HASCH, AHS, Lehre)Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder NotariatHervorragende MS Office-KenntnisseAusgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständige und genaue ArbeitsweiseProfessionelles und gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative PersönlichkeitDas gebotene Gehaltspaket:Monatsbruttogehalt ab EUR, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als "Partnerassistenz (w/m/d)".