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Assistenz der geschäftsführung (wmx)

Sankt Stefan im Rosental
DiniTech GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Ziel der Position Die Assistenz der Geschäftsführung unterstützt den CEO und die Geschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und strategischen Belangen. Ziel ist es, die Effizienz der Unternehmensführung zu steigern, Entscheidungsprozesse vorzubereiten und für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Abteilungen zu sorgen. Assistenz der Geschäftsführung (wmx) Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten Organisatorische und administrative Unterstützung: * Terminplanung, Kalenderverwaltung und Koordination von Besprechungen * Vorbereitung, Protokollierung und Nachverfolgung von Meetings * Bearbeitung der eingehenden Kommunikation (E-Mails, Post, Anrufe) * Unterstützung bei Reiseplanung und Spesenabrechnungen * Projekt- und Prozessunterstützung: * Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung * Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsunterlagen * Koordination von internen Abläufen und Abstimmung mit Fachabteilungen * Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, Kundenterminen und Firmenmeetings * Kommunikation und Schnittstellenmanagement: * Zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner im Namen der Geschäftsführung * Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen Management und Teams * Verfassen und Überarbeiten von internen Mitteilungen, Berichten und Dokumenten Kompetenzen und Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische oder höhere Ausbildung (HAK, FH, Universität oder gleichwertig) * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder vergleichbare Funktion * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und modernen Collaboration-Tools * Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität * Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise * Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit * Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, auch bei mehreren parallel laufenden Aufgaben Benefits * Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und individuelle Zeitgestaltung * Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung, wie höhenverstellbaren Schreibtischen, Curved Displays, Kreativräumen und Schaukeln, Entspannen in unseren Chillout-Bereichen * Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Betriebsausflüge und Wandertage * Eine hauseigene Freizeitanlage mit Basketballplatz und Outdoor-Fitnessgeräten Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei 3.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 3.200 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Sankt Stefan im Rosental Berufsfelder Assistenz, Verwaltung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber DiniTech GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte St. Stefan i.R. Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Sankt Stefan im Rosental Erforderliche Kenntnisse * Buchhaltung * Terminplanung * Büroorganisation * Präsentationserstellung * Reiseplanung Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 * Englisch C2 Benefits * Fitnessangebote * Fun-Corner * Getränke * Flexible Arbeitszeiten * Parkplatz * Snacks * Team-Events Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Michaela Trummer 436644188938

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