Haustechnik-Allrounder (m / w / d)
Wir sind ein führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements – unsere Leidenschaft gilt der Immobilie. Als Teil des renommierten ADOMO‑Konzerns verfügen wir über umfassendes Know‑how und jahrzehntelange Erfahrung in allen Bereichen der Immobilienwertschöpfungskette. Unsere größten Stärken liegen in der breit gefächerten Produktpalette, der langjährigen Expertise in der Immobilienbranche sowie in der Fähigkeit, Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen stets persönlich und professionell zu betreuen.
Durch kontinuierliches Wachstum suchen wir einen engagierten und verlässlichen Haustechnik‑Allrounder (m/w/d) für 40 Wochenstunden.
Aufgaben
* Selbstständige, gewerk‑übergreifende Durchführung von Instandhaltungs‑, Wartungs‑ und Kleinreparaturarbeiten
* Dokumentation sämtlicher Tätigkeiten über mobile Endgeräte
* Schnittstelle zur Immobilienverwaltung und kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen
* Langfristig aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung sämtlicher haustechnischer Prozesse arbeiten und im Rahmen der Erweiterung des Geschäftsfeldes Technik unterstützen
* Operative Schnittstelle zu Drittfirmen einschlägiger Gewerke und Anwesenheit bei Hausbegehungen von Subunternehmern und Versicherungen
* Selbständige Durchführung von Wohnungsübergaben/-rücknahmen inkl. der entsprechenden Dokumentation
* Durchführung von brandschutztechnischen Begehungen
Anforderungen
* Handwerkliche/r Allrounder*in mit technischer Ausbildung (z. B.: Installateur*in, Elektriker*in, Schlosser*in)
* Langjährige einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement
* Ausbildung zum/r Brandschutzbeauftragten/-in von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Selbständige und organisationsstarke PersönlichkeitMS‑Office Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse
Angebot
* Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen
* Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
* Bedarfsgerechtes Weiterbildungsangebot
Benefits
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Aus‑ und Weiterbildung
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.900 EUR brutto pro Monat (auf 40‑Stunden-Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung und wird 14‑mal jährlich ausgezahlt.
Arbeitsort & Bedingungen
* Ort: Wien und Umgebung
* Arbeitsmodell: On‑site
* Arbeitstage: Montag bis Freitag
* Arbeitsstunden: 40 Stunden pro Woche
* Positionsebene: Berufserfahrung
* Eintrittsdatum: 12.01.2026
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Lichtbild und Zeugnisse – per Smartbewerbung. Ansprechpartner: Mario Luef.
Offene Stelle: 1 Person für diese Position.
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