Wir suchen nach einer verantwortungsvollen Führungskraft, die ihre Erfahrung im Handel nutzen möchte, um eine spannende Herausforderung in der Leitung mehrerer Standorte in Vorarlberg zu übernehmen.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
* Auswertung und Optimierung bestehender Abläufe sowie wirtschaftliche Steuerung der Filialen.
* Führung eines Teams von ca. 70 bis 90 Mitarbeiter:innen und Begleitung des gesamten Recruitingprozesses.
* Implementierung strategischer Ziele und Unterstützung bei Veränderungsprozessen.
* Kommunikation und Prozesssicherheit als Schnittstelle zwischen Zentrale und Filialteams.
Ihre Stärken:
* Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Umfeld.
* Arbeitsweise unternehmerisch, strukturiert und lösungsorientiert.
* Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und ein Gespür für Mitarbeiterentwicklung.
* Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft, innerhalb der Region Vorarlberg regelmäßig unterwegs zu sein.
Das Besondere an dieser Position:
* Eine Abwechslungsreiche Arbeitsumgebung durch die Kombination aus operativem Geschehen vor Ort und strategischer Steuerung.
* Möglichkeit, aktiv an Veränderungs- und Optimierungsprozessen mitzuwirken.
Weitere Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsvorsorge
* Gute Anbindung
* Handy (zur Privatnutzung)
* Laptop (zur Privatnutzung)
* Parkplatz
* Rabatte
* Weiterbildungen