Deine zukünftigen TätigkeitenFührung des Einkaufsteams und SchnittstellenfunktionStrategischer und operativer Einkauf sowie LieferantenwahlEntwicklung und Umsetzung von EinkaufsstrategienAuswahl, Bewertung und Betreuung der LieferantenPreisverhandlungen, Jahresvereinbarungen und Beschaffung von GroßpostenQualitäts- und Prozesskontrolle im EinkaufSicherstellung der MaterialverfügbarkeitErster Ansprechpartner für Projektleiter, Lager, Technik und VerkaufWeiterentwicklung der Digitalisierung und Automatisierung als Key UserOptimierung der BeschaffungsprozessePflege der Stammdaten, Durchführung von Inventuren und Sicherstellung des BestandsErstellung und Nachverfolgung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen sowie termingerechte AbwicklungAnforderungenUnternehmensorientiertes und wirtschaftliches DenkenAusgeprägtes Kostenbewusstsein und FührungspersönlichkeitKommunikationsstärke und VerhandlungssicherheitDeutsch auf mindestens C1-Niveau, Englisch auf mindestens B2-NiveauIT-Affinität mit Rolle des Key-UsersFührerschein B und eigener PKW zum Erreichen des ArbeitsplatzesWeitere InformationenVollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche bei TagesarbeitszeitBruttomonatsgehalt ab € 3.800,00, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglichLangfristige Position in einem österreichischen TraditionsbetriebArbeit in einem stabilen mittelständischen FamilienunternehmenDer Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar
#J-18808-Ljbffr