Mitarbeiter technischer Innendienst - Kundendienst (m/w/x)
Arbeitsort: 4431 Haidershofen
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung, Organisation und Koordination der Tätigkeiten unserer Montageteams
* Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Subunternehmern
* Strukturierte Angebotserstellung und effiziente Steuerung der Bestellabwicklung
* Eigenständige Arbeitseinteilung und Terminvereinbarung
* Abgeschlossene Ausbildung ist Voraussetzung! (Vorzugsweise Lehre/Fachschule/HTL aus Bereich Elektrik/Elektrotechnik oder entsprechende Berufserfahrung)
* Ausgeprägtes, technisches Verständnis
* Exzellente Deutschkompetenz in Wort und Schrift
* Erfahrung in lösungsorientierter Kundenkommunikation
* Verlässliche, genaue und vorausschauende Arbeitsweise
* Versierte MS Office-Kenntnisse, BMD vorteilhaft
* Proaktiver und verbindlicher Teamplayer
Unser Angebot:
* Entlohnung: ab € 3.300,- brutto/Monat (mögliche Überzahlung individuell verhandelbar)
* Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung – 38,5h/Woche (Tagdienst mit Gleitzeit)
* Spannende Projekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Firmenevents, Firmenfahrrad
* Modernste Arbeitsausstattung (Fahrzeug, Laptop und Firmenhandy)
* Positives Arbeitsklima und offene Unternehmenskultur
* MA-Prämie für Werbung neuer KollegInnen, welche mind. 6 Monate im Betrieb beschäftigt sind
* Geplante Übernahme durch den Kunden
* Umfangreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
Sind Sie bereit für den Einstieg? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
+43 7435 53 190 | job@acco.at
#J-18808-Ljbffr