Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Leiter kundenservice crm systeme (m/w/d)

Dornbirn
TN Austria
€ 100.000 - € 125.000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 März
Beschreibung

Leiter Kundenservice CRM Systeme (m/w/d), Dornbirn

International Service Group (Schweiz) GmbH

Über die Position:

Für ein führendes Unternehmen in Vorarlberg suchen wir eine dynamische und erfahrene Führungskraft als Head of Customer Service. Diese Schlüsselrolle umfasst sowohl strategische Planung als auch tägliches Management, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und sicherzustellen, dass der Kundenservice den geschäftlichen Anforderungen entspricht.


Aufgaben

* Führung, Schulung und Entwicklung der Teammitglieder, um sicherzustellen, dass sie die Unternehmensziele und -standards in Bezug auf den Kundenservice erfüllen
* Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -bindung, einschließlich der Messung und Analyse der gängigen Kennzahlen
* Auswahl und Implementierung von Kundenservicetechnologien, die den Betrieb unterstützen und verbessern, wie CRM-Systeme und Kommunikationsplattformen
* Aufbau eines robusten Feedback-Systems, um Kundenmeinungen einzuholen und zu analysieren, mit dem Ziel, die Produkt- und Servicequalität kontinuierlich zu verbessern
* Schnelle und effektive Reaktion auf Kundendienstprobleme und Krisensituationen, um den Schaden zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhalten
* Regelmäßige Berichterstattung über die Leistung des Kundendienstes an die Unternehmensleitung und Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Daten
* Konfliktmanagement- und Vertriebs- sowie Produktschulungen
* Stetige Überwachung der KPIs und Optimierung
* Lösungsfindung für Prozessoptimierung für mehr Effizienz und Verbesserung der KPIs
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einem technologieorientierten Unternehmen
* Ausgeprägte Führungsfähigkeiten, starke kommunikative Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
* Verständnis von SaaS-Produkten und Plattformen
* Erfahrung mit CRM-Software und anderen Kundenservicetools

Persönliche Eigenschaften:

* Starke Kundenorientierung und Empathie
* Teamleader und Teamplayer
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Ideen klar und verständlich darzustellen
* Englisch und Deutsch fliessend in Wort und Schrift

Der ideale Kandidat ist ein erfahrener, engagierter Leader, der das Kundenerlebnis in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld stetig verbessern möchte. Der Kundenkontakt findet zu 95% per E-Mail über unsere CRM-Software statt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Dornbirn
Jobs Dornbirn
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Leiter Kundenservice CRM Systeme (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern