Sie sind ein kommunikationsfreudige Persönlichkeit und bewahren selbst in stressigenSituationen einen kühlen Kopf? Dann suchen wir genau Sie! Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von knapp 1.600 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik. Tourenplanung für unsere 70 LKW Organisation von Fremdtransporten Sendungsverfolgung Administrative Tätigkeiten (Erstellung von Transportdokumenten, Lademittelaufzeichnungen, Monatsabschluss, LKW-Kontrolle...) Monitoring unserer Zustell-App Erfahrung im Speditionsgewerbe/Transportvon Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen guter Umgang mit MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt B-Führerschein, C-Führerschein von Vorteil hohe zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, lösungsorientiertes Denken, Organisationstalent Bereitschaft zum Nacht- bzw. Schichtdienst Ein wertschätzendes Miteinander in einem kollegialen Team ist für uns selbstverständlich. Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor. Sie erhalten ein marktkonformes Jahresgehalt ab 37.000€ brutto mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. JBRP1_AT