Verkäufer:in (m/w/d), 8 Std./Woche, Schladming
Teilzeit Vollzeit
* Home Office: Keine Angabe
Wir sind Tom Tailor, eine casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Wir, das sind rund 3.000 Mitarbeitende in über 30 Ländern, mit mehr als 40 Sprachen. Vielfalt ist bei uns selbstverständlich. Unsere #TTCrew verbindet Werte wie Vertrauen, Empathie, Mut, Innovation und Verantwortung. Diese Werte prägen unser Miteinander, in dem Entfaltung und Empowerment Hand in Hand gehen. Wir streben eine nachhaltigere Modewelt an und fördern eine Gemeinschaft, in der jede:r ermutigt wird, zu sich selbst zu stehen und aktiv zum Erfolg von Tom Tailor beizutragen.
Im »RETAIL« ist es unsere Aufgabe, den Tom Tailor-Lifestyle authentisch an Endkunden weiterzugeben. Dazu gehören kompetente Beratung und aktiver Verkauf. Unser Ziel ist es, eine positive Store-Erfahrung zu schaffen. Wir legen Wert auf Netzwerken, Beziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen, um die Marke und uns selbst weiterzuentwickeln. Unser Arbeitsumfeld ist abwechslungsreich, leidenschaftlich, kreativ und verantwortungsbewusst. Unsere Kultur ist geprägt von Herz, Verstand, flachen Hierarchien und einer familiären Atmosphäre. Wir ermutigen jeden, er:sie selbst zu sein — sowohl im Team als auch mit Kunden.
Unser Team wächst. Möchtest du mitwachsen?
Dein Profil
Wiedereinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen. Wir laden dich ein, du selbst zu sein.
* Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf oder einem serviceorientierten Bereich
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, positive und empathische Ausstrahlung, Identifikation mit »customer-first-approach«
* Teamplayer:in, Wert auf Fairness und Verbindlichkeit, selbstständig, proaktiv, engagiert
* Bereitschaft zu lernen, Flexibilität, Belastbarkeit
* Gerne Umgang mit digitalen Retail-Tools
Deine Aufgaben
* Verkauf und Service mit Leidenschaft für ein herausragendes Kundenerlebnis
* Als Gastgeber:in für eine optimale Customer Journey sorgen
* Werte und Visionen von Tom Tailor als Markenbotschafter:in transportieren
* Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäfts und Organisation im Store, Warenfluss sicherstellen
* Warenpräsentation gemäß Visual Merchandising-Konzept
Unser Angebot
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und Empfehlungsprämien
* Zusätzlicher Urlaubstag zum Geburtstag
* Flache Hierarchien und offene Kommunikation
* Kollegiales und motiviertes Team
* Mitarbeitervorteilsprogramm und Fashionoutfit
* Eigenverantwortliches Arbeiten, um Potenziale zu entfalten
* Strukturiertes, integratives Einarbeitungsprogramm
* Jahresbruttogehalt ab € 35.014,-- (Basis: KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben 2025, 10. Jahr), Überzahlung möglich bei Qualifikation
Zusätzliche Informationen
Interessiert? Hier kannst du mehr über unser Unternehmen erfahren. Unsicher, ob dein Profil passt? Lass uns sprechen und gemeinsam herausfinden, wo du am besten eingesetzt wirst. Überzeugt? Dann bewirb dich!
Häufig gestellte Fragen zu Verkäufer:innen
Was macht ein Verkäufer:in?
Du bist freundlich, hilfsbereit und Freude am Nützlichsein? Du kannst schnell rechnen, bist gut organisiert und behältst den Überblick? Wenn du gern lächelst, ist der Beruf des/der Verkäufers:in genau richtig. Du kümmerst dich um Einkauf, Lager und Verkauf, berätst Kunden, planst Einkäufe, kalkulierst Preise, gestaltest den Verkaufsraum und wickelst Käufe freundlich ab.
Weitere Bezeichnungen für Verkäufer:innen
Verkäufer:innen sind auch bekannt als: Sales Mitarbeiter:in, Vertriebsmitarbeiter:in, Verkaufsberater:in, Sales Engineer, Vertriebsleiter:in, etc.
Welche Skills braucht man?
Hard Skills: Fremdsprachen, Rechnungswesen, Buchhaltung. Soft Skills: Organisationsfähigkeit, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Kreativität, Freundlichkeit, Branchenkenntnisse.
Relevante Schulfächer
Englisch, Mathematik, Deutsch.
Arbeitsfelder
Verkäufer:innen arbeiten in Einzelhandel, Modegeschäften, Einkaufszentren, etc.
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