Bewerbung empfohlen Aufgaben und Verantwortungen
tägliche interne und externe Korrespondenz
Vorbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
Erstellen von Präsentationen und Aufbereitung, Pflege und Aktualisierung von Unterlagen
Aufbereitung von Informationen und Statistiken
Verwaltung und Archivierung von Unterlagen sowie Kundenmustern
Projektkoordination sowie Mitwirkung bei der Termin- und Ressourcenplanung
Unterstützung bei der Administration von IT-Systemen
Gehalt:
wir orientieren uns selbstverständlich an marktüblichen Gehältern - das heißt, abhängig von der Position und Ausbildung ist bereits beim Einstieg eine Überbezahlung zum Kollektivvertrag möglich
Anforderungen und Qualifikationen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA oder äquivalent)
solide EDV-Kenntnisse (MS-Office)
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
technisches Interesse wünschenswert
Eigenverantwortung, gutes Organisationstalent und Flexibilität
Belastbarkeit und bereichsübergreifendes Denken
Zusätzliche Vorteile
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