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Stellendetails: deputy team lead cleanroom management & logistics

Linz
Corza Medical
€ 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Oktober
Beschreibung

Join to apply for the Stellendetails: Deputy Team Lead Cleanroom Management & Logistics role at Corza Medical

2 weeks ago Be among the first 25 applicants

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Unsere Mission

Corza Medical hat es sich zum Ziel gesetzt, exzellenten Service, zuverlässige Leistung und einen außergewöhnlichen Wert für chirurgische Anbieter bereitzustellen. Dies wird erreicht, indem aktiv das Feedback und die Expertise der Chirurgen berücksichtigt wird. Durch jahrelange Erfahrung in der Unterstützung von Chirurgen wurde eine Produktlinie entwickelt, die einen großen Mehrwert bietet. Corza Medical besteht aus erfahrenen Fachleuten, die wissen, wie wichtig exzellenter Kundenservice ist.

Was uns wichtig ist


* Integrität. Wir tun, was richtig ist.
* Verantwortlichkeit. Wir halten, was wir sagen.
* Kundenorientierung. Wir bieten außergewöhnliche Erfahrungen.
* Ein globales Team. Wir vor mir, immer.
* Inspiriert. Wir lieben, was wir tun.

Deputy Team Lead Cleanroom Management (m/w/d)

In der Funktion als Deputy Team Lead Cleanroom Management übernehmen Sie die Koordination des Materialflusses und der Bedarfsanforderungen für die TachoSil Produktion, sowie die stellvertretende Leitung des Reinigungs- und Produktionslogistikteams. Dabei unterstützen Sie die Team- und Abteilungsleitung in der operativen Abwicklung und in der Führung des Teams vor Ort.

Was sind Ihre Aufgaben?

Produktionsbezogene Hauptaufgaben

* Stellvertretende Leitung Reinigungsteam.
* Stellvertretende Leitung Produktionslogistik.
* Durchführung und Kontrolle von Maßnahmen die sich aus der „Pest Control“ für die Firma Corza Medical Linz ergeben.
* Koordination der Gebäudereinigungsarbeiten innerhalb der Abteilung PH für die RRKL C/D/E.
* Erstellung, Überarbeitung und Schulung reinigungsrelevanter SOP´s.
* Verantwortlich für ordnungsgemäße Reinigungsdokumentation.
* Bestandsführung und Veranlassen von Bestellungen zur Versorgung der Produktion PH mit Rohstoffen und Prozessflüssigkeiten (Ethanol, Milchsäure, Ammoniak, Natronlauge, …) in Abstimmung mit der Abteilung Supplychain und externen Ansprechpartnern (Takeda, Thermo Fisher, Donaulager,…).
* Veranlassen der Bestellungen von Hilfs-Materialien (Verbrauchsgüter, …) für die Produktion PH.
* Koordination der Anforderungen und Anlieferungen von Materialien aus dem Lager Bau 44 Takeda, sowie von FA Thermo Fischer und FA Donaulager. Weiters Koordination des innerbetrieblichen Transports.
* Durchführen von Wareneingangskontrollen bzw. Kontrolle von GMP kritischen Aufzeichnungen im Zuge des Materialmanagements.
* Bestandsführung und -Kontrolle im ERP-System.
* Durchführung und Koordination von Qualitätsmanagement relevanten Maßnahmen (Change Control, Abweichungen, CAPAs, ...).
* Fachliche Anleitung und Schulung der Mitarbeiter (TachoSil Reinigung, TachoSil Produktionslogistik).
* Koordination der Müllentsorgung unter Anweisung des Abfallbeauftragten.

Hauptaufgaben Als Teamleiterstellvertreter

* Erstellung, Überarbeitung und Schulung arbeitsplatzbezogener SOP´s.
* Fachliche Anleitung und Schulung der Mitarbeiter.
* Überwachung des Schulungsstatus innerhalb des Teams.
* Verantwortlich für die Einhaltung der EHS-Vorschriften vor Ort.
* Urlaubsabstimmung innerhalb des Teams.
* Konfliktmanagement innerhalb des Teams.
* Koordination der Kurzfrist-Planung (bis zu 2 Wochen) in Absprache mit Shop-Floor-Planung und Arbeitseinteilung innerhalb des Teams zur Planerreichung.
* Verantwortlich für die Einhaltung GMP gerechter Produktionsbedingungen inkl. der dafür notwendigen Dokumentation direkt am Arbeitsplatz.
* Organisation der durchzuführenden Reinigungsarbeiten im Produktionsbereich.
* Organisation von Kontrollmaßnahmen zum Hygienestatus (Mikrobiologisches- und Partikelmonitoring).
* Mitarbeit bei der Bearbeitung von Qualitätsfällen im Qualitätsmanagement-System (z. B. Aufbereiten und Bewerten von Trenddaten aus dem PLS-System).
* Mitarbeit bei Projekten bzw. Changes.
* Verantwortlich für die Abarbeitung von Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen inklusive Reinigungsmonitoring.

Was erwarten wir von Ihnen?

* Funktionsbezogene Erstausbildung:
* Abgeschlossene Lehre (CVT, Pharmakant) oder Lehrabschluss mit Hygienekenntnissen (z. B. Koch, Fleischer o.Ä:) oder mehrjährige Erfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln, Medizinprodukten oder Lebensmitteln.
* Funktionsbezogene Weiterbildung und Zusatzausbildung:
* arbeitsplatzbezogene und übergeordnete interne Richtlinien.
* Hygiene- und GMP-Schulungen.
* einschlägige Schulungen in der Arzneimittelherstellung (z. B. interner Pharma-Grundkurs).
* arbeitsrechtliche Grundkenntnisse.
* Führung, Kommunikation, Konfliktmanagement.

Was bieten wir Ihnen?

* Ein eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungschancen in einem internationalen Arbeitsumfeld.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Es erwartet Sie ein attraktiver, leistungsgerechter Lohn, der auf Ihrer Erfahrung und Qualifikation basiert und sich am Kollektivvertrag der Chemischen Industrie orientiert.

Schließen Sie sich uns heute an um bei Excel@Corza teilzunehmen!

Corza Medical ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Corza Medical bewertet qualifizierte Bewerber unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Familienstand, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Veteranenstatus oder anderen geschützten Merkmalen.


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Management and Manufacturing
* Industries

Medical Equipment Manufacturing

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Head of Supply Chain Business Controlling (w/m/d)

Wels, Upper Austria, Austria 3 months ago


Senior Consultant/Manager (all genders) SAP Logistik/Supply Chain

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