Das Haus der Schlösser ist ein erfolgreiches, wachstumsorientiertes, österreichisches Familienunternehmen mit mehr als 58 Mitarbeitern und österreichweit tätig. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen von Schlüsseldienst über Alarmanlagen bis hin zum Einbruchschutz und elektronischen Zutrittskontrollen an. Mit unserem Team verwirklichen wir, worauf es ankommt: Sicherheit ! Aufgaben Ihre Aufgaben? Spannende Tätigkeit – mit Verantwortung! Kompetente und aktive Beratung zum Produktsortiment Service- und kundenorientierte Unterstützung bei Kaufentscheidungen Planung und Angebotslegung von Sicherheitssystemen, Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollen Qualifikation Was Sie mitbringen sollen? Motivation – mit Köpfchen! Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Repräsentatives Auftreten und Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Hohe Affinität im technischen Bereich Deutsch fließend in Wort und Schrift Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Führerschein der Gruppe B Benefits Kostenloses Mittagessen & Obstjause Sorgen wir gemeinsam dafür, dass sich Menschen wieder sicher fühlen!