Arbeitsort: Wien
Gehalt: ab EUR 2.600,-
Arbeitszeit: Teilzeit
Branche: Dienstleistungen
Arbeitsbeginn: ab sofort Unser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden.
Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Einkauf und Facility Management (m/w/d) - 20 Stunden/Woche für den Standort Wien.
Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern inklusive Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien
Zentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen Themen sowie Koordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Durchführung von Lieferantenbewertungen und enge Zusammenarbeit mit dem internen Kontrollsystem
Verwaltung und Pflege von Verträgen im Rahmen des Vertragsmanagements
Eigenständige Organisation und Betreuung des Facility Managements, inklusive Verhandlung und Koordination von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen
Kontrolle externer Dienstleister, Verwaltung des Inventars und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs – bei Bedarf auch außerhalb regulärer Arbeitszeiten
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – idealerweise im Facility Management
Eigenständige, praxisorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität)
Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungen von Vorteil
Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit Menschen
Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Teamorientierung, Engagement und Flexibilität
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
Ein abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und 2–3 Tagen Home Office pro Woche
Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage im 4. Bezirk (Nähe Karlsplatz), sehr gut öffentlich erreichbar
Stabiles Arbeitsumfeld mit angenehmer Teamkultur und modernen Büros
Arbeitsmedizinische Betreuung vor Ort (z. B. Impfangebote)
Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten mit Kolleginnen und Kollegen
Benefits: Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Home-Office Möglichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Gleitzeit
Gehalt: Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.600,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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