Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer engagierten Person, die sich mit Leidenschaft für technische Themen und erneuerbare Energie einsetzt. Als Teil unseres Teams unterstützt sie unsere Kunden bei ihren Anliegen und hilft ihnen mit ihrer Lösungsorientierung.
Ihre Aufgaben:
* Anfragen von Kunden per Telefon und E-Mail entgegennehmen und kompetente Hilfestellung und Beratung anbieten
* Für eine erstklassige Betreuung sorgen
* Das Team bei fachlichen Schulungen unterstützen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Großes Interesse und Begeisterung für technische Themen
* Idealerweise mit Erfahrung im technischen Support/Kundensupport
* Kommunikative Persönlichkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse sowie versierte Englischkenntnisse
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Unsere Angebote:
* Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
* Übernahme der Kosten für Öffi-Tickets
* 3 Minuten Fußweg zum Bahnhof
* Paten- & Bildungsprogramm
* Kinderland und Krabbelgruppe
* Firmenevents
* Sportangebot