Rolle und Aufgaben
Als technischer Leiter nehmen Sie eine führende Stelle im Bereich der KFZ- und Baumaschinentechnik ein.
Ihre Verantwortung besteht darin, das Servicecenter zu leiten und die Mitarbeiter zu überwachen.
Sie sind für die Entwicklung des Teams verantwortlich und müssen sicherstellen, dass alle Aufgaben ordnungsgemäß erledigt werden.
Ziele
* Überwachung der Arbeitsschritte und Qualitätskontrolle
* Strategische Planung und Umsetzung von Aktionen zur Steigerung der Produktivität
* Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und -umgebung
* Steuerung der Ausbildung und Weiterbildung der Mitarbeiter
* Repräsentation des Unternehmens bei Kunden und Partnerunternehmen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung (Meister/Fachschule/HTL) - Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik
* Berufserfahrung in der Servicetechnik oder ähnlichen Bereichen
* Organisatorische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Das Besondere an dieser Position
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Führungskompetenzen zu verbessern und Ihre Kenntnisse in der Servicetechnik weiterzuentwickeln.