Anstellung: Vollzeit
Dienstort: 4400 Steyr, Oberösterreich
Aufgaben
* Disposition von Abfallaufträgen und sonstigen Dienstleistungen im HSR Bereich (Öl-/Fettabscheider-, Tank- und Kanalreinigungen)
* Koordination der Instandhaltung und Wartung des Fuhrparks
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten für den HSR Bereich
* Ansprechpartner:in für Kund:innen und Mitarbeiter:innen
* kaufmännische Ausbildung, LAP Speditionskaufmann/-frau von Vorteil
* idealerweise Erfahrung im Bereich der LKW-Disposition bzw. Interesse, sich in diesem Gebiet weiterzuentwickeln
* gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* kaufmännisches und technisches Grundverständnis sowie Grundkenntnisse im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil
* Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Langfristige Beschäftigung mit Option zur Übernahme
Schasching Christoph
+43 676 721 33 55
cs@jb-gmbh.at
Bewerbung
Bewerbung: Lebenslauf und Motivationsschreiben hochladen; Zeugnisse/Referenzen hochladen.
Einverständniserklärung
Ja, ich möchte meine Jobchancen maximieren und stimme zu, dass meine Bewerbungsdaten für die Suche weiterer Stellen verwendet werden.
Ja, ich stimme zu, dass meine Informationen zu Marketingzwecken genutzt werden.
#J-18808-Ljbffr