Starten Sie Ihre Karriere im #Teamhainzl
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Vertriebsassistent: in (m/w/d), die/der unser etabliertes Unternehmen mit Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und Teamgeist tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben
Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten und vertriebsrelevanten Unterlagen
Termingerechte Auftragsabwicklung, Angebotslegung und Fakturierung
Eigenständige Abstimmung mit Lieferanten und Kunden
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokauffrau/mann, o.ä.)
Einschlägige kaufmännische Berufserfahrung (idealerweise im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position) wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint)
Ein Organisationstalent und Freude am Arbeiten im Team
Unser Angebot
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein erfahrener Kollege/eine erfahrene Kollegin steht Ihnen als Pate/Patin zur Seite, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
Ein zielorientiertes, dynamisches Team, das Spaß am gemeinsamen Arbeiten hat
Benefits bei dieser Stelle
Flexible Arbeitszeit
Parkplatz
Klimaticket OÖ
Betriebsrestaurant
Prämien
Aus- und Weiterbildung
Massage
Fitnessstudio
Fitnessangebote
Gesundheitsvorsorge
Firmenevents
Great Place To Work
Öffentliche Verkehrsanbindung
Bike Leasing
Kontakt
Alexandra Schlucker
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt ab brutto EUR 2.500,- pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und erster Berufserfahrung.