Kundenbetreuung, technische Beratung und Support sind Ihre Stärken? Dann bewerben Sie sich gleich!
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 140 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Was werde ich hier machen?
* Internationale, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, technische Beratung und Support
* Planung, Koordination und Abwicklung der Serviceeinsätze
* Betreuung und Unterstützung der Außendiensttechniker
* Entgegennahme und Bearbeitung von Korrespondenz und Reklamationen
* Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehrabschluss, Werkmeister) im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik o.Ä.
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang von ERP-Systemen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Team-, Kunden- bzw. Serviceorientierung
* Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft für Wochenendbereitschaft / Supportdienst
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.900,– bis € 3.600,– (14 x p.A. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
* Flexible Arbeitszeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Getränke
* Mitarbeiterevents
* Gesundheitsförderung
* Prämien
* Mitarbeitervergünstigungen
* Internationales Arbeitsumfeld
* Frischer Obstkorb
* Firmenparkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice