Ab sofort suchen wir in unserem Servicecenter in Wels eine/n Einkaufsassistent/in
Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Als Einkaufsassistent/in unterstützen sie den/die Facheinkäufer/in im Bereich Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik und Regalmanagement. Sie wirken aktiv bei sämtlichen Projekten im Einkauf mit. Dazu gehören unter anderem die System- und Produktpflege in unserem Warenwirtschaftssystem, die Erstellung von Analysen und Auswertungen, sowie die Kommunikation und Koordination mit unserem internationalen Einkauf. Sie verfügen über gute EDV Anwenderkenntnisse (zB MS Office)
Ihr Fachwissen rundet optimal eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Einkauf ab
Sie besitzen gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und dynamischen Unternehmen