JobbeschreibungAls IT-Support-Expert sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle technischen Fragen unserer Mitarbeiter*innen. Ihre Aufgaben umfassen:Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und vor OrtZusammenarbeit mit dem 2nd Level Support zur Lösung komplexer ProblemeDokumentation und Nachverfolgung von Supportanfragen in unserem TicketsystemUnterstützung der operativen Tagesabläufe im Bereich IT inklusive User-EinschulungenInstallation, Konfiguration und Betreuung von IT-Geräten wie PCs, Telefonen/Mobilgeräten, Druckern und NetzwerkanschlüssenVerwaltung und Pflege von Active Directory sowie Outlook/ExchangeIhre Qualifikationen sollten folgende Punkte umfassen:Serviceorientierung und entsprechende Ausbildung (HTL, TGM, Lehre)Idealereweise 1-2 Jahre relevante BerufserfahrungTeamplay-fähigkeit, komplizierte Sachverhalte verständlich erklären könnenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseGewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen folgende Vorteile:Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen ArbeitsumfeldAusgezeichnetes ArbeitsklimaZentrale LageJobticket / EssensgutscheineWeiterbildungSportliche Aktivitäten / EventsMitarbeiter-RabatteObst und GetränkeHome Office - nach MöglichkeitAbhängig von Ihren Qualifikationen und Vorerfahrungen beträgt das monatliche Gehalt ab EUR 2600 für 40 Wochenstunden.],