Magdas steht fur Produkte und Dienstleistungen mit sozialem Mehrwert und lost soziale Probleme mit wirtschaftlichen Ansatzen. Wir sind in den Branchen Hotellerie, Gastronomie, Recycling und Gemeinschaftsverpflegung tatig.
Wenn du auch der Meinung bist, dass soziale und wirtschaftliche Ziele keinen Widerspruch darstellen, dann bist du herzlich eingeladen, mit deinem Konnen die Zukunft von magdas mit zu gestalten.
Anstellungsart: Vollzeit
* Leitung Support: Du fuhrst und motivierst ein zweikopfiges Team
* Office & Facility Management: Du bist das Herz und die Seele in unserem magdas HEARTQUARTER in Liesing und sorgst fur einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Arbeitsatmosphare im Buro
* Veranstaltungen & Seminare: Du organisierst die firmeninternen Events und bist die Ansprechpersonen fur Seminare in unserem HEARTquarter
* Fuhrparkmanagement: du hast unseren Fuhrpark im Blick und bist die Schnittstelle zum Caritas Fuhrpark bei Themen wie Neubestellungen, Schadensmeldungen, Parkpickerl etc.
* Unterstutzung bei der Bearbeitung der eingehenden Tickets in unserem CRM
* Organisation & Administration: Du unterstutzt die Geschaftsfuhrung und das Managementteam bei administrativen und organisatorischen Belangen und bist unter anderem fur die Verwaltung von Dokumenten sowie die Bearbeitung der Post und Korrespondenz zustandig
* Stundenabrechnung: Du kontrollierst die Stundenlisten der Kolleg*innen aus der Reinigung in unserem Stundenerfassungssystem ASE und bereitest die notwendigen Reports fur die Personalverrechnung vor
* Front Office: Du bist die erste Anlaufstelle fur eingehende Anrufe und Anfragen. Montag bis Donnerstag von 8 bis 15:30 Uhr und freitags bis 13 Uhr empfangst Du professionell und freundlich unsere Gaste und Kolleg*innen
* Back Office: Du verwaltest die Handkassa und bist fur die Freigabe und Kontrolle von Rechnungen zustandig
* IT & technischer Support: Kleinere technische Probleme lost Du eigenstandig und koordinierst bei Bedarf den Kontakt zum IT Support
* Schnittstelle zu internen und externen Abteilungen: Als Dreh und Angelpunkt der Zusammenarbeit mit allen Abteilungen bist Du fur einen reibungslosen Informationsfluss und eine effektive Kommunikation im Unternehmen verantwortlich
* Office On & Offboarding: Neue und bestehende Mitarbeiter*innen werden von Dir fur ihren Arbeitsalltag ausgestattet und in diverse Office Programme eingeschult
1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen Bereich und bereits in der Office Administration oder ahnlichen Positionen Erfahrungen gesammelt
2. Idealerweise bring