Bist du bereit, die Zukunft von Hansaplast aktiv mitzugestalten? Wenn du eine Leidenschaft für Produktmarketing hast und gerne kreative Lösungen entwickelst, dann bist du bei Beiersdorf genau richtig Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld der FMCG-Branche deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns an der Erfolgsgeschichte unserer Marke zu arbeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die nächsten SchritteDeine AufgabenVerantwortung für die Entwicklung und Implementierung der Markenstrategie von Hansaplast in Österreich und Osteuropa basierend auf der internationalen Strategie – unter Berücksichtigung der Anforderungen des Apotheken- und Massenmarkts.Planung und Durchführung von Kampagnen in Österreich (TV, Digital, Influencer, Social Media, Print)Planung und Umsetzung von Produkteinführungen sowie Go-to-Market StrategienEntwicklung und Koordination von Markenpartnerschaften und PR-Aktivierungen zur Steigerung der MarkenbekanntheitPlanung und Verwaltung des MarketingbudgetsEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturpartnern (Media, Content, PR, Grafik, Event) für eine erfolgreiche KampagnendurchführungAnalyse des Marktes und Wettbewerbs, um als regionaler und lokaler Markt- und Insight-Experte zu agierenStrategische Entwicklung der Osteuropäischen Region und Expansion in neue MärkteAbleitung gezielter Marketingmaßnahmen basierend auf Verkaufsplanung und MarktanalysenDein ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Brand Management oder strategischen Marketing, idealerweise in einem internationalen FMCG-UmfeldFundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung integrierter MarketingkampagnenErfahrung im Management von Go-to-Market-Strategien und ProdukteinführungenNachweisbare Erfahrung im Umgang mit Media-, PR- und/oder Kreativagenturen sowie in der Steuerung externer PartnerStarke strategische Denkweise gepaart mit Umsetzungsstärke und Hands-on-MentalitätSehr gute Projektmanagement-Skills und ein hohes Maß an EigenverantwortungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInternationale Erfahrung oder Erfahrung in der Arbeit mit osteuropäischen Märkten wünschenswertUnser AngebotEine spannende und vielfältige Position im regionalen Headquarter in Wien in einem motivierten und humorvollen TeamFlexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und internationale KarrierechancenSehr gute öffentliche Anbindung, gratis Öffi-Ticket, sowie viele andere SozialleistungenDie Bezahlung richtet sich nach der Position und Ihren Qualifikationen und startet bei Brutto € 4.270,14 (Vollzeit) monatlich, eine Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung