Technical Trainer eMobility (all genders)
KEBA Energy Automation GmbH
Linz, Österreich
Attraktives Gehalt
Online bewerben
Was du bei uns bewirkst
* Durchführung von Schulungen für Kund:innen und Partner:innen
* Weitergabe von inhaltlichen Rückmeldungen zu Schulungen an den Trainingsmanager (Updates, Anpassungen etc.)
* Weiterleitung von Feedback aus Schulungen an die jeweils zuständigen internen Stellen (Portfoliomanagement, Produktentwicklung, Technischer Kundensupport etc.)
* Sammlung wiederkehrender Fragen und Weitergabe an den Technischen Kundensupport
* Unterstützung externer Trainer:innen sowie der Customer Solution Manager bei der Durchführung von Schulungen
* Vorbereitung technischer Schulungen (Räume, Materialien etc.) inklusive Nachbereitung
* Übergabe der Kontaktdaten von Teilnehmenden / zertifizierten Unternehmen an den Partner Network Manager und/oder Trainingsmanager
Damit überzeugst du uns
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität) im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Energietechnik, Mechatronik o. ä.
* Fundiertes technisches Verständnis von Ladesystemen, Energieinfrastruktur und/oder industrieller Automatisierung
* Erste Berufserfahrung im technischen Kundensupport, Field Service oder Training
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2–C1) in Wort und Schrift
Das erwartet dich
Dir ist flexibles Arbeiten wichtig?
Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive?
Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
Du willst eine gesunde Balance?
Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen?
Genau wie uns Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit – kein Problem Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 3.290,- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.
Benefits
Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.
Kantine
Wöchentlicher Obstkorb
Verkehrsmittel-Zuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheit und Fitness
Freies Jobdesign
Home Office
Flexibles Arbeiten
Aus- und Weiterbildung
Onboarding / Pat:innen
Prämien
Freizeitoption
Dienstradl
Vieles mehr
Bianca Altendorfer freut sich über deine Onlinebewerbung und hilft dir bei Fragen gerne weiter:
Jetzt online bewerben
Biancas Bewerbungs-Tipp
Zeig uns deine Einzigartigkeit: Setz dich von anderen Bewerber:innen ab, indem du deine ganz persönlichen Könnerschaften und Erfahrungen in den Vordergrund stellst. Authentizität und Ehrlichkeit sind uns dabei wichtig – auf allgemeine Floskeln und Aussagen kannst du gerne verzichten
Hier gibt's Einblicke in unseren Bewerbungsprozess.
Wir leben bei KEBA Chancengleichheit und Vielfalt.
Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.
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Über KEBA
Wir bei KEBA wollen mit unseren Technologien Menschen helfen, ihre Lebens- und Arbeitswelt einfacher zu gestalten - das ist unsere Mission. Seit mehr als 55 Jahren entwickeln und produzieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen zukunftsweisende Automatisierungslösungen für unterschiedliche Bereiche: von Steuerungen für Maschinen und Roboter, über Geld- und Paketautomaten bis Stromladestationen für E-Autos.
Unser Headquarter ist im schönen Linz (Oberösterreich) außerdem sind wir in 16 Ländern weltweit mit mehr als 2.000 KEBAner:innen vertreten.
Bei KEBA arbeiten wir agil, selbstorganisiert und zweckorientiert. Die klassische Managementhierachie findest du bei uns nicht - dafür die KEBA DNA: Wir bieten dir Raum für deine Fähigkeiten und einen sinnstiftenden Job an der Seite von leidenschaftlichen Kolleg:innen, mit nachhaltigem Kundennutzen in einem innovativen Markt.
Bianca Altendorfer freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen