Junior Center Manager*innen (Immobilienverwaltung)
Junior Center Manager*innen (Immobilienverwaltung)
Als Mitglied unseres engagierten Teams unterstützen Sie den Center Manger in folgenden Tätigkeiten und übernehmen diese auch tlw. eigenständig:
·Kaufmännische Verwaltung der Immobilien und Dokumentation
·Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen und Behörden
·Durchführen von Objektbegehungen
·Erstellung von Reportings
·Budgetierung
·Betriebskostenabrechnungen
·Vorausschauende Planung und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
·Beauftragung, Überwachung und Koordination der Professionisten sowie laufende Rechnungsprüfung
·Übergabe/Übernahme von Mietgegenständen
Idealerweise verfügen Sie über folgende Qualifikationen:
·Abgeschlossene Ausbildung (HAK oder Ausbildung im Bereich Immobilienverwaltung) oder höher
·Erfahrung in der Immobilienverwaltung
·Technische Vorkenntnisse von Vorteil
·Ausgezeichnete Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
·Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
·Reisebereitschaft
·Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office, Windows)
·Zahlenverständnis sowie eine strukturierte Arbeitsweise
·Teamfähigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, dem Management sowie dem An- und Verkauf von hochwertigen Einzelhandelsimmobilien. Unser Fokus liegt dabei insbesondere auf Einkaufs- und Fachmarktzentren sowie Baumärkten in Österreich, Slowenien, Kroatien, Rumänien und der Slowakei. Das Portfolio der Supernova Gruppe umfasst derzeit mehr als 100 Objekte.
Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg auf gelebten Werten wie Handschlagqualität, Fairness und langfristigen Partnerschaften basiert und nachhaltiges Wachstum nur im Einklang von Mensch und Umwelt, also miteinander, möglich ist.
Unsere Leistungen und Benefits:
·Abwechslungsreiche Tätigkeiten nach ausführlicher Einschulung in einem international tätigen, dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
·Attraktives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit topmotiviertem Team
·Förderung von fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungen
·Ausgeprägte Du-Kultur
·Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
·Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
·Weitere Incentives wie
-einen zusätzlichen Urlaubstag/Jahr als „Geburtstagsgeschenk“
-persönliches, jährliches Aus- und Fortbildungsbudget sowie Budget für Fachliteratur
-Firmenevents im In- und Ausland
-sehr gute öffentliche Anbindung
·Bruttomonatsgehalt ab 2.800,00 (auf Vollzeitbasis); abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Jakob Eichberger
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 99
Junior Manager (m/w/d) International Customer Service | Teilzeit 20h/Woche
(Junior) Pre-Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)
Key Account Manager/in (m/w/d) Vollzeit in Graz
Key Account Manager (w/m/d) ITG Obersteiermark
Key Account Manager FSH (w/m/d) Schladming/ Ennstal/ Ausseerland
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